From Mario Brandt <jbl...@gmail.com>
Subject Re: Rotatelogs on Windows
Date Thu, 14 Apr 2011 15:33:45 GMT
Hallo Alexander,
dies ist eine deutsche mailing liste ;-)

> Der Befehl "C:\Programme" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden
werden.

Das Problem ist bei Dir die Leerzeichen im Pfad. Das funktioniert nie.
Dir bleibt nix anderes übrig als den Pfad in den alten 8.3 Notation
einzutragen.
Wenn Du das nicht mehr kennt. Dann auf der Console (cmd.exe) dir /X
eingeben auf C:, dann solltest Du den Pfad sehen können in 8.3
Ergebnis: C:\Progra~3 oder ähnliches. Den weiteren Pfad mußt Du selber
herausfinden, da bei mir der unter C:\Apache22 liegt ;-)

Gruß
Mario