From Bjoern Hoehrmann <derhoe...@gmx.net>
Subject Re: Probleme mit mod_jk
Date Mon, 14 Jun 2010 18:35:45 GMT
* Leander Jedamus wrote:
>Ich habe ein kleines Problem unter Ubuntu 10.04. Ich bekomme mod_jk
>einfach nicht so konfiguriert, daß es irgenwie läuft...

>Was mache ich falsch?

Du hast zwar über hundert Zeilen Konfigurationsdateien mitgeschickt,
aber deine Problembeschreibung "geht nicht" erlaubt eigentlich nur,
deine Konfigurationsdateien zu übernehmen, dann zu gucken wie "geht
nicht" sich auswirkt. Im Prinzip sagst du uns ja auch nicht was du
"machst". Eine Fehlerbeschreibung sehe eher aus wie "Wenn ich den
Server mittells `...` starte und dann mittels `...` darauf zugreife,
dann passiert eine Minute lang gar nichts, bis der Aufruf mit der
Fehlermeldung "..." abbricht. Ich habe die Logdateien überprüft aber
da wird über den Zugriff nichts verzeichnet; mittels `...` habe ich
$Fehlerquelle1 und $Fehlerquelle2 versucht auszuschliessen, mit dem
folgenden Ergebnis ...".
--
Björn Höhrmann · mailto:bjoern@hoehrmann.de · http://bjoern.hoehrmann.de
Am Badedeich 7 · Telefon: +49(0)160/4415681 · http://www.bjoernsworld.de