From Holm Kapschitzki <h...@x-provi.de>
Subject Re: Fwd: mod_fcgid - rlimit
Date Mon, 15 Mar 2010 12:48:43 GMT
Hallo Mario,

htaccess und user.ini gibt es aber, und ich möchte das eigentlich auch
beibehalten. Insofern, können ja gerade die user diese Werte dort eintragen.

Mir geht es aber darum auf prozessebene, eben mit rlimit diese Werte zu
setzen, daß der Wert in der ini/htaccess überschrieben wird.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, daß das mit fcgid klappt und nicht
nur mit suphp. Ich setze doch auch suexec ein. Soweit mir das bekannt
ist kann ich zwar limits setzen, aber das nur auf shellebene.

Außerdem ist es mir nicht klar, warum das mit suphp klasppt und nicht
mit fcgid.

Holm