From "Hauser Juergen" <juergen.hau...@gebhardt.de>
Subject AW: hohe Hauptspeicherauslastung der httpd.exe
Date Thu, 11 Feb 2010 15:16:13 GMT
Hallo Mario,

mit RemoveHandler funktionierts!
Hauptverzeichnis mit fastcgi und ein Unterverzeichnis ohne durch RemoveHandler.

Ich nutze jetzt auch php-nts für mod_fcgid und php-ohne nts für das php-Modul.

Vielen, vielen Dank!!!

Jetzt werde ich es noch ins Echtsystem übernehmen.

Gruß
Jürgen

Amtsgericht Stuttgart HRB 727754. Geschaeftsfuehrer: Giancarlo Rossi.

Diese Mail einschliesslich ihrer Anhaenge ist vertraulich. Wir bitten, eine fehlgeleitete
eMail unverzueglich vollstaendig zu loeschen und uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir
haben die eMail vor dem Versenden auf Virenfreiheit geprueft. Eine Haftung fuer Virenfreiheit
schliessen wir jedoch aus.

This eMail and its attachments are confidential. If you are not the intended recipient of
this eMail message, please delete it immediately and inform us accordingly. This eMail was
checked for viruses when sent, however, we are not liable for any virus contamination.