From Mario Brandt <jbl...@gmail.com>
Subject Re: hohe Hauptspeicherauslastung der httpd.exe
Date Mon, 25 Jan 2010 20:42:28 GMT
Hallo Jürgen,
so ein Verhalten ist oft mit PHP als module unter Windows zu finden.
Abhilfe schafft hier mod_fcgid, das lässt PHP in einem separten
Prozess laufen und gibt die Resourcen nach einer vorgegebenen Zeit
oder Anzahl von Aufrufen wieder frei.
Bis jetzt habe ich mit mod_fcgid nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Mario

2010/1/25 Hauser Juergen <juergen.hauser@gebhardt.de>:
> Wir haben Schwierigkeiten mit unserem neu aufgesetzten Webserver. Läuft unter Windows
Server 2003 mit Apache 2.2.14, PHP 5.2.11, MySQL 5.1, Contenido 4.8.12. Des Öfteren am Tag
steigt die Hauptspeicherauslastung der httpd.exe auf über 500MB, dann erschein unsere Webseite
nicht mehr. Dann müssen wir den Apache durchstarten und. alles läuft wieder wunderbar.