From Michael Renner <michael.ren...@gmx.de>
Subject Re: nicht alle Virtual-Hosts werden gestartet
Date Mon, 04 Jan 2010 19:19:10 GMT
On Sunday 03 January 2010, Mario Brandt wrote:
> Hallo Michael,

Moin Mario,

> hast Du IP basierte und die Namen vhosts gemischt? Wenn ja, dann kann
> ich Dir sagen, dass es so leider nicht geht.

ach Mist, die gemische Variante kam beim Testen zustande. Aber seltsam:
nachdem ich hin- und hereditierte sieht es (scheinbar) aus wie zuvor. Und
geht plötzlich .... Ich muss nicht alles verstehen.
Jetzt hab ich ein Proxy-Problem, aber dazu machen ich einen neuen Thread auf.

Schönen Abend und vielen Dank für den Hinweis an etwas, das ich bei der
hektischen Fehlersuche verdrängt hatte!
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |