From Michael Renner <michael.ren...@gmx.de>
Subject nicht alle Virtual-Hosts werden gestartet
Date Sun, 03 Jan 2010 12:46:00 GMT
Moin,

mir fiel gerade auf, dass seit einiger Zeit nicht mehr alle Virtual Hosts
meines Apache 2.2.3 unter Debian gestartet werden. Das passiert sowohl bei
Name Based Virtual Hosts, als auch IP Based Virtual Hosts.

Leider taucht in den Logfiles kein Hinweis auf einen Fehler auf.
Trotz 'LogLevel debug' im Configfile. Es ist, als ob der SymLink nicht
vorhanden ist .... ist er aber.

Wie kann ich denn suchen? Den Fehler eingrenzen?

Dankbar für Hinweise
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |