From "R. M. Pretzlaw" <mikescr...@gmx.de>
Subject Re: relative Angaben und Alias mit absoluten Angaben (404)
Date Fri, 25 Dec 2009 19:39:06 GMT
Hallo.

Die Webkonfiguration soll möglichst unangetastet bleiben, sonst müssten
Rahmenbedingungen des Teams geändert werden.

Die .htaccess leitete bisher unter "normalen" Bedingungen immer korrekt
weiter:
RewriteRule ^[.]{0}$ _index.php [L,QSA]
RewriteRule ^([^_]+)$ _index.php?$1 [L,QSA]

"Normal" heißt hierbei: Es wird nicht mit Alias gearbeitet, sondern das
Verzeichnis ist 'echt' in dem DirectoryRoot.

Gruß,

Mike