From "R. M. Pretzlaw" <mikescr...@gmx.de>
Subject relative Angaben und Alias mit absoluten Angaben (404)
Date Fri, 25 Dec 2009 15:11:05 GMT
Hallo. In der Konfiguration habe ich nahezu alle Pfade relativ
angegeben, da das Verzeichnis des Servers als virtuelles Laufwerk
vorhanden seien wird (der Laufwerksbuchstabe ändert sich des öfteren).

Zudem definiere ich für ein festes Laufwerk (F):
Alias /foo "F:/Ordner/Unterordner/Zielordner"
und in dem Zielordner liegt eine .htaccess welche an eine dort
existierende Datei weiterleitet.

Diese wird laut Logs nicht gefunden und dementsprechend kommt ein 404
Fehler.

Habe ich den Alias falsch verwendet? Warum findet Apache die Datei nicht
obwohl sie existiert und im Alias der richtige Pfad steht?

Frohes Fest!
MS