From nemesis <nemesis.e...@gmx.de>
Subject Re: ServerRoot bei modproxy
Date Tue, 22 Dec 2009 19:47:06 GMT
Hi,

alles klar, das mit dem flash funktioniert nun auch, ich musste nur noch für den
einen oder anderen unterordner auch solch eine Regel erstellen, sonst hat er
ihn, warum auch immer, im root des Apachen gesucht.

ich sag mal Danke !

MfG

Mario Brandt schrieb:
> Hallo,
> so weit ich weiß ändert mod_proxy_html nur im Quellcode der Seite und
> nicht in externen javascript Dateien. So etwas geht mit mod_sed ganz
> gut. Ich weiß aber nicht ob mod_sed in kombination mit mod_proxy_html
> funktioniert. Theoretisch müßte es dass, denn mod_sed ist ein reiner
> filter bei der Ausgabe.
>
> Links in Flashdateien kannst Du nicht ändern. Der apache schafft es
> nur, mit welchem mod_* auch immer, Textbasierte Dateien zu ändern.
>
> Gruß

   ·''`.    Open Minds.              -°)
  : :' :        Open Sources.        /\\   -°)  -°)
  `. `'             Open Future.    _\_V  _(/) _(\)
    `-      Proudly running unstable Debian GNU/Linux