From Martin Ebert <martin.eb...@wb-online.de>
Subject Re: Reverse Proxy - alle Requests auf *eine* URL umleiten
Date Sun, 20 Sep 2009 18:37:57 GMT
Liebe Liste,

Mario Brandt schrieb:
> Hallo Rainer,

> ... wenn Du so ganz und gar nicht mit
> mod_rewrite kannst ;-)

mod_rewrite hat leider unschöne Seiteneffekte. Ich habe nie
herausgefunden, wo/wie man vernünftiges Logging für Tests
machen kann. Zudem finde ich die Stellenabhängigkeit der
Regeln - eher finster.

Insoweit kann ich Rainer gut verstehen: Nicht anfassen, wenn
es nicht zwingend erforderlich ist.

Andererseits: *Wenn* die Regeln mal stehen, dann stehen die
in Beton gegossen und mit Panzertape geklebt.

Manchmal ging das aber nur mit Hilfe der Liste oder durch
Ralf Engelschall. - Um an der Stelle mal zu danken.

Freundliche Grüße,
Martin
--
http://www.klug-suchen.de