From "Treger, Dirk" <Dirk.Tre...@aperto.de>
Subject AW: ErrorDocument und ProxyErrorOverride
Date Fri, 17 Apr 2009 11:45:31 GMT
> Mir würde spontan ein hot standby einfallen, der dann (und nur dann)
[...]
>  BalancerMember ajp://localhost:8080
>  # hot-standby
>  BalancerMember http://localhost:81 status=+H
[...]

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Leider will mein Apache den Status-Wert nicht:

BalancerMember Unknow status parameter option

Vielleicht ist er zu alt (Server version: Apache/2.2.3, Server built:   Sep  6 2008 09:49:10
von der Debian 4.0-Distribution).

Aber geht das auch mit Rewrite-Regeln? Derzeit baut die Anwendung im DocRoot einen Cache auf,
ich checke also erst mittels rewrite, ob die Datei existiert, um dann eine Rewrite-Proxy-Request
zu machen:

RewriteCond ${DocumentRoot}%{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule . http://localhost:8001%{REQUEST_URI} [P]

Viele Grüße,
Dirk