From "Ronny Wagner" <r.wag...@licoho.de>
Subject Apache2 startet nicht mehr
Date Sun, 22 Mar 2009 07:10:25 GMT
Guten Morgen allerseits,

leider hat ich um diese unchristliche Zeit schon eine Frage an euch.

Seit dem letzten Cron-Auftrag (also Sicherung der Logfiles) startet bzw. will mein Apache
2 nicht mehr starten. Leider kommt auch keinerlei Fehlermeldung.
Startvorgang läuft über /etc/init.d/apache2 und es kommt die Meldung "Starting web server
(apache2)...." und das war es. Der Apache startet nicht, die einzigste Meldung die kommt im
error.log ist:
[info] Init: Seeding PRNG with 648 bytes of entropy
[info] Init: Generating temporary RSA private keys (512/1024 bits)
[info] Init: Generating temporary DH parameters (512/1024 bits)
[info] Init: Initializing (virtual) servers for SSL
[info] Server: Apache/2.2.3, Interface: mod_ssl/2.2.3, Library: OpenSSL/0.9.8c
[notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/lib/apache2/suexec)

Es kommt nirgends wo anderes eine Fehlermeldung oder sonstige Statusmeldung.

Version ist:
ii  apache2                   2.2.3-4+etch6             Next generation, scalable, extendable
web server
ii  apache2-mpm-prefork       2.2.3-4+etch6             Traditional model for Apache HTTPD
2.1
ii  apache2-utils             2.2.3-4+etch6             utility programs for webservers
ii  apache2.2-common          2.2.3-4+etch6             Next generation, scalable, extendable
web server

Habt Ihr mir einen Tip, woran es liegen kann? Bzw. wie ich den Server wieder zum laufen bringen
kann?

Vielen Dank
Ronny