From Bob Ionescu <bobsie...@googlemail.com>
Subject Re: Language Negotiation nach Rewrite/Passenger
Date Wed, 11 Mar 2009 23:36:45 GMT
2009/3/10 Florian Aßmann <florian.assmann@email.de>:
> Hallo,
>
> Ich schreibe gerade eine Rails Anwendung welche die ausgelieferten Seiten
> statisch speichert. Die Namen der erzeugten Dateien entsprechen dem Format
> name.locale.html (index.de.html) und sollten deshalb durch die Aktivierung
> des Moduls mod_negotiation von Apache direkt ausgeliefert werden, je nach
> angeforderter Sprache. Dies passiert jedoch nicht. Weiterhin habe ich keine
> weiteren Anhaltspunkte gefunden wie dieser Mechanismus nach einem Rewrite
> oder Phusions Passenger greifen könnte. Hat jemand eine Idee?

Wo (in welcher Phase) machst du denn was? Deine Anwendung agiert als
Content-Handler, liefert die Ressource aus, schreibt sie zudem auf die
Festplatte und zukünftige Anfragen auf die Ressource sollen von
mod_negotiation auf die Sprachversion (sofern vorhanden) umgebogen und
durch den default Handler ausgeliefert werden?

Bob