From "Rene Thiel" <r...@rennkuckuck.de>
Subject Re: optimale Konfiguration - gibt es das?
Date Thu, 07 Aug 2008 00:21:59 GMT

> Abgesehen von Lars' Bemerkungen: Deine Suse, der Apache und das PHP sind
> ziemlich alt und bekommen keine Updates mehr.

Teilweise richtig, PHP kann ich ja noch auf die aktuellste Version 5.2.6 updaten,
aber das OS definitiv nicht, da vServer, und Apache vielleicht mit Klimmzügen,
möglicherweise kann mir ja jemand diese Meldung auflösen:
apache_mmn_20020903 is needed by (installed) apache2-mod_php5-5.2.6-1

Gruß
René Thiel (Rennkuckuck)
mailto:reti@rennkuckuck.de
--