From Marcus Müller <marcus.muelle...@freenet.de>
Subject apachectl script startet nicht automatisch
Date Sat, 02 Aug 2008 07:21:18 GMT
Guten Morgen zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar sehe ich in der boot.msg Logdatei
folgenden Eintrag:

Master Resource Control: runlevel 5 has been reached
Failed services in runlevel 5: apachectl

Wenn der Server einen reboot durchgeführt hat, läuft der httpd nicht
mehr. Ich muss ihn erst jedesmal per Hand starten etc/init.d/apachectl
start

Das apachectl script habe ich für das runlevel 5 vorgesehen.
Berechtigung ist chmod 755 gesetzt.

Woran kann es liegen, dass der Server das apachectl nicht automatisch
startet ?

Beste Grüße

Marcus