From n...@nobswolf.info (Emil Obermayr)
Subject Re: content negotiation
Date Tue, 15 Jul 2008 12:13:57 GMT
On Tue, Jul 15, 2008 at 01:57:19PM +0200, Oliver Block wrote:

> benutzen. Multiviews funktioniert aber doch nur dann, wenn start.html
> nicht mehr vorhanden ist.

Das hängt davon ab, wie im Server die Gewichtung eingestellt ist. Per
Default sollte eine passende Sprache eine höhere Priorität haben als
"auch irgendwie passend". Die Daten ohne passende Sprache sollte nur
genutzt werden, wenn keine Sprache passt.

Ich schau zu Hause noch mal wie ich das genau konfiguriert habe, wenn
das Verhalten bei Dir wirklich anders ist.

Emil