From Marcus Müller <marcus.muelle...@freenet.de>
Subject Apachemeldung The requested URL /home/ameyer/public_html was not found on this server
Date Thu, 10 Jul 2008 15:10:38 GMT
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mehrere Webseiten auf meinem Server ( Apache 2.2.9 )
anzeigen lassen.

VirtualHost habe ich wie folgt angegeben:

<VirtualHost x.x.x.x>
 ServerAdmin mail@mail.de
 DocumentRoot /home/ameyer/public_html
 ErrorLog "logs/advertising.error_log"
 CustomLog "logs/advertising.access_log" combined
 <Directory "/home/ameyer/public_html">
 Options Indexes FollowSymLinks
 AllowOverride None
 Order allow,deny
 Allow from all
 </Directory>
</VirtualHost>

Wenn ich jetzt im Browser die öffentliche IP-Adresse des Server eingebe,
gelange ich auch auf die gewünschte index.html die unter
/home/ameyer/public_html abgelegt ist.

Gebe ich aber im Browser die Adresse
http://x.x.x.x/home/ameyer/public_html ein erscheint die Meldung: The
requested URL /home/ameyer/public_html was not found on this server. Wie
kommt das ?

Da ich ja mehrere unterschiedliche Webseiten anzeigen lassen möchte,
muss ich ja den Pfad angeben, sonst gelange ich auf die falsche Seite.

Beste Gruesse

Marcus