From Daniel Schulz <dan...@dlsz.org>
Subject Zend Optimizer und php.ini
Date Mon, 16 Jun 2008 10:31:58 GMT
Hallo,

ich habe eine php-Software, die

1. Zend Optimizer
2. magic_quotes_gpc OFF
3. register_globals ON

verlangt.

Der ganze Rest der php-Software auf dem System aber nicht. Was ist der
beste Weg, das alles für diese eine Software zu separieren, also dass
das nur für die eine Software gilt, die es auch wirklich braucht?

Meine /etc/php5/apache2/php.ini ist ein Symlink auf
/usr/local/Zend/etc/php.ini. Wenn das nicht wäre, würde ich ja einfach
php_flag benutzen und in eine .htaccess werfen für die eine Software.

System ist ein Debian Etch. Apache hat die Version 2.2.3.

Daniel