From Rainer Sokoll <r.sok...@intershop.de>
Subject XHTML 1.1, Apache, IE
Date Tue, 03 Jun 2008 07:29:21 GMT
Hallo,

ich habe hier eine Seite, die valides XHTML 1.1 ist. Der vom W3 dafür
vorgeschlagene Mime-Type ist application/xhtml+xml. Zumindest Firefox
und Seamonkey haben damit keine Probleme, allerdings der
Prekariatsbrowser. Ignorieren ist nicht, dafür ist der Marktanteil noch
zu hoch.
Fragen: Welche Browser - vor allem auf OSX - könnten noch betroffen
sein?
Wie schaffe ich es, dem IE (und evtl. anderen kaputten Browsern)
text/html unterzujubeln? Eine Kombination aus SetEnvIf und mod_headers?

Danke,
Rainer