From Rainer Sokoll <r.sok...@intershop.de>
Subject Re: Gemischte Autorisierung File/LDAP
Date Thu, 10 Apr 2008 10:21:38 GMT
On Thu, Apr 10, 2008 at 12:12:54PM +0200, Gruber, Daniel (Daniel)** CTR ** wrote:

> Daher Frage ich mich wie man es auf einem 2.0.x implementieren kann.
> Die Reihenfolge in der die Module geladen werden habe ich schon
> probiert.

Auf einem 2.0.63 hier:

   <Location /foobar/>
     AuthUserFile conf/svnaccess/passwd.foobar
     AuthAuthoritative off
     Include conf/subversion.conf
     SVNParentPath /svn/svn/foobar
     AuthzSVNAccessFile conf/svnaccess/svnaccess.foobar
     AuthName "Access to foobar area"
  </Location>

Die subversion.conf:

DAV svn
SVNIndexXSLT "/stylesheets/svnindex.xsl"
SVNListParentPath on
AuthType Basic
AuthLDAPEnabled on
AuthLDAPAuthoritative on
AuthLDAPBindDN "Windows-Daomain\\ein_user"
AuthLDAPBindPassword aberdochnichthier
AuthLDAPUrl ldap://ldapserver:389/DC=die_dc_halt?sAMAccountName
require valid-user

Wobei ich keine Ahnung habe, in welcher Reihenfolge die Module
abgearbeitet werden. Da es aber keine doppelten Usernamen gibt, ist mir
das herzlich egal.

Rainer