From Tomasz Wrona <deaver...@yahoo.de>
Subject BalancerMember Ausfall
Date Wed, 19 Mar 2008 09:32:55 GMT
Hallo,

ich habe folgende Konfiguration bei Apache 2.2.8:

<Proxy balancer://myCloud>
   BalancerMember ajp://IP:8011 route=linux01 min=1
max=6 keepalive=On retry=30 ttl=60
   BalancerMember ajp://IP:8011 route=linux02 min=1
max=6 keepalive=On retry=30 ttl=60
   BalancerMember ajp://IP:8011 route=linux03 min=1
max=6 keepalive=On retry=30 ttl=60
   BalancerMember ajp://IP:8011 route=linux04 min=1
max=6 keepalive=On retry=30 ttl=60
</Proxy>
<Location /myURL>
  ProxyPass balancer://myCloud/myURL
stickysession=JSESSIONID timeout=5
</Location>

Das Problem ist, dass der Apache manchmal die
Verbindung zur BalancerMember verliert und kann/will
sie nicht mehr wiederherstellen. Kann ich hier noch
etwas Konfigurieren? Gibt es eine Möglichkeit die
BalancerMember zu überprüfen? Habe server-status
ausprobiert - er gibt aber nicht viel Infos. Im
errorlog gibt es auch kein Fehler/Info über die
Members.

MfG
Tomasz

      Lesen Sie Ihre E-Mails auf dem Handy.