From 6b...@6bone.informatik.uni-leipzig.de
Subject Re: httpd mit 100% CPU
Date Thu, 21 Feb 2008 17:46:00 GMT
Hallo,

ich habe noch etwas gefunden. lsof zeigt folgendes:

httpd      9115     www   16u    IPv6                           0t0
TCP can't read in6pcb at 0x00000000
httpd      9115     www   17u    IPv4 0xffff80001cffe6c8        0t0
TCP 139.18.x.x:49970->60.191.x.x:http (CLOSE_WAIT)

Die Prozesse die sich aufhaengen scheinen alles proxy requests zu sein.
das ist soweit ok, da mein apache auch als proxy arbeitet. dass sich die
prozesse nicht beenden und die cpu blockieren allerdings weniger.

Ich bin fuer alle Hinweise dankbar.

Uwe