From Petra Humann <hum...@tcs.inf.tu-dresden.de>
Subject Re: Logging begrenzen
Date Fri, 18 Jan 2008 10:38:31 GMT
> Gibt es bei Apache eine Direktive
> - um die Größe eines Logfiles zu begrenzen,
> - oder um die Anzahl der Logeinträge pro Request zu begrenzen,
> - oder um die Loggingrate pro Zeiteinheit zu begrenzen?

> Aber wenn der Fehler vom PHP kam: PHP hat sein eigenes error reporting.

Habe gerade wieder den Fehler gehabt:
Fast 3 Millionen Mal "PHP Notice: Undefined offset:"
Immer ein anderes Offset im selben File.

Der konkrete Fehler ist ein falsch programmiertes/angewendetes Array.
Das ist eine Sache. Die andere ist das Logging.

info.php zeigt mir folgende Einstellungen:

error_log: no value    #(also ErrorLog von apache2)
error_reporting: 6135  #(im php.ini steht: E_ALL & ~E_NOTICE)
log_errors: On
log_errors_max_len: 1024
ignore_repeated_errors: On
ignore_repeated_source: On