From Rene Schmitt <li...@cuboxx.de>
Subject SSL Problem
Date Tue, 01 Jan 2008 21:51:51 GMT
Hallo Liste,

ich wollte mal nachhorchen ob das Problem bekannt ist.

Wenn ich eine Webseite mit vielen Grafiken via HTTPS ausliefer kann ich
zwischendurch in Urlaub fahren (was ja nicht schlecht wär), erst wenn
ich folgendes aus der ssl.conf auskommentiere läuft alles wie gewohnt.

#SetEnvIf User-Agent ".*MSIE.*" \
#         nokeepalive ssl-unclean-shutdown \
#         downgrade-1.0 force-response-1.0

mein Problem ist das es mit dieser Seite nur auf einigen Server (alle
identisch) diese Probleme gibt.

jemand ne Idee?

TIA

Schmitti

--Alle Server--
Dual Xeon - 8Gb RAM - RAID5 - 2x 1Gig NIC (BOND)

CentOS 4.6
Apache 2.2.6
OpenSSL 0.9.8b
Tomcat 6.0.14 (src build)