From 6b...@6bone.informatik.uni-leipzig.de
Subject Re: stabiliaetsprobleme mit apache-2.2.6
Date Sat, 03 Nov 2007 18:49:56 GMT
Hallo Falk,

die config wurde wohl abgeschnitten. dann halt einfach als link zum
download:

 	https://6bone.informatik.uni-leipzig.de/httpd.conf.tar.bz2

apache prozesse werden erfolgreich abgebaut. hier scheint es keine
probleme zu geben. den server status kann man unter

 	http://139.18.25.35/server-status

anschauen.

Ich habe einige seiten von denen auf via php auf eine postgresql datenbank
zugegriffen wird. das koennte also passen.

Zur bauweise von apache und php kann ich nichts genaues sagen. ich habe
die binaries aus den pkgsrc gebaut. leider bin ich nicht so firm, dass ich
aus dem pkgsrc die ./configure options extrahieren koennte :-(

Uwe