From 6b...@6bone.informatik.uni-leipzig.de
Subject Re: stabiliaetsprobleme mit apache-2.2.6
Date Sat, 03 Nov 2007 09:41:02 GMT
Hallo,

hier erstmal meine config. ich habe nur den teil mit den
Zugriffsbeschraenkungen vom proxy rausgenommen sowie die Blocklist vom
proxy (wollte ich nicht durch die liste posten).

Die Aussage, dass der Apache nur nach einem SIGHUP Probleme macht muss ich
zuruecknehmen. Auch nach einem SIGUSR1 kann es vorkommen, dass der Apache
teile der config mit auf den Websiten ausliefert. Ist gerade passiert.

Was die Frage mit dem mod_php betrifft: kann ich leider nicht so einfach
testen da der Server produktiv ist. Wenn ich das php abklemme laufen
einige Seiten nicht mehr.

Da der apache mit mod_php doch relativ verbreitet kann ich mir nicht
vorstellen dass es daran liegt. da wuerden doch viel mehr anwender
meckern. kann der fehler im mod_proxy liegen? ich denke mal, dass der
apache eher selten als proxy verwendet wird, und wenn dann nicht mit mehr
als 300 parallelen verbindungen wie bei mir.

Uwe