From Bjoern Hoehrmann <derhoe...@gmx.net>
Subject Re: Apache nur auf bestimmten FQDN's lauschen lassen
Date Mon, 19 Nov 2007 14:40:07 GMT
* Michelle Konzack wrote:
>Nun, wenn ich <http://vhost8.subdom2.irgendwas.tld/> aufrufe, passiert
>es ploetzlich, das <vserver2.subdom1.irgendwas.tld> oder
><vserver1.irgendwas.tld> antworten und mir melden, das die gewuenschte
>Domain nicht verfuegbar ist.

Zur Erinnerung, wenn du die Addresse oben aufrufst, fragt dein Browser
den DNS-Server nach der IP-Adresse von vhost8.subdom2.irgendwas.tld und
baut dann eine TCP-Verbindung mit der IP-Adresse auf Port 80 auf. Was
du beschreibst ist dann nur möglich, wenn alle drei Installationen auf
derselben IP-Adresse und demselben Port laufen. Sicher dass das nicht
ein DNS- oder Routing-Problem ist?
--
Björn Höhrmann · mailto:bjoern@hoehrmann.de · http://bjoern.hoehrmann.de
Weinh. Str. 22 · Telefon: +49(0)621/4309674 · http://www.bjoernsworld.de