From Joerg Behrens <behr...@takenet.de>
Subject Re: Im Firefox wird nur Quelltext angezeigt
Date Thu, 22 Nov 2007 01:32:48 GMT
Romana Boldt schrieb:
> Hallo Listige,
>
> ich bin neu hier auf dieser Liste - natürlich weil ich ein Problem habe
> (Mit dem Apache spiele ich aber schon etwas länger - meist erfolgreich -
> herum).
>
> Mein Problem: Hier läuft ein Apache mit php lokal unter Linux (openSuse
> 10.3). Wenn ich die Site unter IE oder Opera ansehe ist alles in
> Ordnung. Im Firefox wird allerdings eine HTML-Seite nur im Quelltext
> angezeigt, css berücksichtigt FF gar nicht. php funktioniert, allerdings
> wird auch hier im FF die css-Datei nicht verwendet.

Ueberpruefe ob fuer diese CSS Datei ein richtiger MimeType gesendet
wird. Firefox beachtet eine CSS nicht wenn sie nicht text/css hat.
Andere Browser stoeren sich nicht daran.

Gruss
Joerg

--
TakeNet GmbH,                    Geschaeftsfuehrer Wolfgang Meier
97080 Wuerzburg                  Tel: +49 931 903-2243