From Falk Hackenberger <apa...@spam.huckley.de>
Subject Re: Selektives Require "xxx" für verschiedene URIs (awstats)
Date Mon, 05 Nov 2007 18:04:21 GMT
Hallo,

ich glaub wir haben uns etwas missverstanden,

die Idee, mit der ich das lösen würde, geht davon aus das Du
grundsätzlich auf

/cgi-bin/awstats.pl zugreifen kannst, wenn Du Dich erfolgreich
authentifiziert hast.

mod_rewrite hängt dann nur noch die auth info ran...
ähnlich wie
http://www.coxesroost.net/journal/2005/08/18/individual-webdav-documentroots,

das ganze ist nur eine Idee, keine Ahnung ob das geht um das ganze in
eine Config zu coden, brauch ich hier erstmal etwas länger...

der Filesmatch ansatz sollte nicht funktionieren, weil Du ja auf get
matchst, und nicht aufs file, außerdem hast Du immer das Problem, das
die erste passende Rule matcht...

eine andre lsg (ohne Variablensubstitution) wäre, global nicht cgi-bin
zu definieren (da wo Du awstats herholst),

sondern hübsch immer schön im Virtual host, mit den entsprechenden
Rechten...

falk