From apa...@spam.huckley.de
Subject Re: stabiliaetsprobleme mit apache-2.2.6
Date Sat, 03 Nov 2007 12:59:40 GMT
Hallo Uwe,

bittekein tofu...

6bone@6bone.informatik.uni-leipzig.de schrieb:

> hier erstmal meine config.

wenn Du was angeanhen haben solltest, so ist das nicht angekommen..

> Da der apache mit mod_php doch relativ verbreitet kann ich mir nicht
> vorstellen dass es daran liegt.

ich ein ähnliches Verhalten mal mit mod_php erlebt, da war ein
Datenbankinterface die Uhrsache, das die apachen prozesse nicht wirklich
gestorben sind...

das ganze klingt ein wenig dannach...

Deshalb die Frage, siehst Du in den server-status, den fall, das wenn
der apche nichts zu tun hat, auch wieder prozesse erfolgreich abgebaut
werden ?

wogegen und wie hat Du das php gebaut?

fragt falk
--
Überwachungsstaat - Nein Danke! Vorratsdatenspeicherung Abschaffen!
http://www.vorratsdatenspeicherung.de