From Holger Bast <b...@mpi-sb.mpg.de>
Subject Re: httpd läuft amok unter windows
Date Mon, 08 Oct 2007 13:52:15 GMT

Hi Mario, Rainer, Paul,

danke für euer Feedback!

An die Möglichkeit dass das PHP abstürzt und deswegen httpd hängt hatte
ich gar nicht gedacht.

Mein PHP hat sein eigenes error handling (set_error_handler), aber da
schreibt PHP ja nicht alles rein. Habe jetzt auch log errors to file
aktiviert, aber seitdem ist der Hänger nicht mehr aufgetreten, es tritt
halt nur ganz sporadisch auf, ohne dass (mir) klar wäre warum.

Was ist denn die einfachste Art, die Laufzeit des PHP zu beschränken? fcgi
sagt mir nichts.

@Paul: worauf basiert deine Aussage über Apache auf Windows? Heißt das, du
hältst es schon für möglich, dass es in meinem Fall doch der httpd ist,
der abstürzt? Unter Linux (Debian), wo ich seit Jahren etliche Apache+PHP
Anwendungen im Dauerbetrieb laufen habe, ist mir das nämlich noch nie
passiert.

Holger