From Hannes Streicher <HStreic...@gmx.de>
Subject Re: heimlich ignorierte Optionen
Date Sat, 06 Oct 2007 06:30:49 GMT
Guten Tag Maik Hentsche,

am Freitag, 5. Oktober 2007 um 14:28 schrieben Sie:

> Die Tatsache, dass es weder im Logfile vorkommt noch einen
> entsprechenden Hinweis auf der Kommandozeile gibt. Meiner Ansicht nach,
> sollte gute Software möglichst weitgehend ohne Handbuchstudium
> benutzbar sein, denn im täglichen Gebrauch hat man nicht die Zeit,
> jedes einzelne Kommando erstmal nachzulesen. Stell dir vor, dein
> Fernseher hätte einen mit "Schalten Sie den Fernseher hier ein"
> beschrifteten Knopf. Um ihn tatsächlich einzuschalten muss man aber
> "Lautstärke erhöhen" drücken. Selbst wenn es im Handbuch steht: Würdest
> das nicht als Bug bezeichnen?

wieso , funktionieren nicht alle Fernseher so ,
erst schaltet man sei ein , dann gehen sie in Standby , und danach
wenn du einen Knopf auf der Fernbedienung drückst (auch der
Lautstärkeknopf) kommt erst ein Bild

--
Mit freundlichen Grüssen
Hannes Streicher                            mailto:HStreicher@gmx.de