From "Olaf Lautenschlaeger" <apache-users-de...@anova.de>
Subject Re: heimlich ignorierte Optionen
Date Sun, 07 Oct 2007 12:50:07 GMT
On Saturday, October 06, 2007 2:17 AM [GMT+1=CET],
Max Dittrich <max.dittrich@t-online.de> wrote:

> Ansonsten ist "Syntax OK" eben nicht "Semantics OK". ;)

Nichtsdestotrotz könnte man dieses Verhalten (es gibt noch ein paar mehr
Optionen, die /silently ignored/ werden) mal als Doc-Error auf Bugzilla
listen.

Das Instrumentarium für eine geeignete Fehlermeldung muß in Apache durch-
aus schon eingebaut sein, ich kann mich jedenfalls auch an Meldungen a la
"Option xy cannot go within <blah>" erinnern. Das ist unnötig
unsystematisch.

Olaf Lautenschläger