From Thomas Drebert <dreb...@web.de>
Subject riesige error.log Datei.
Date Sun, 02 Sep 2007 10:56:16 GMT
BS: win XP
Apache 2.2.2

Hallo

ich habe mir mal wieder die Logdateien angesehen und bemerkt das die error.log plötzlich
einen riesigen Sprung in der größe
gemacht hat und plötzlich ca. 15 GB groß ist.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen was da los war, aber ich bekomme die Datei nicht
geöffnet.
Ich habe mir schon eine Kopie gemacht und versucht sie unter Windows mit textpad zu öffnen
bekomme aber die Fehlermeldung
"Beim Zugriff wurde ein voller Datenträger gemeldet"
Hat jemand einen Tipp wie ich da noch mal reinschauen kann oder wo solch eine Große error.log
Datei entsteht?

Schöne Grüße
Thomas