From Dirk Nijenhuis <team...@gmx.de>
Subject Re: PHP execution time exeeded
Date Mon, 10 Sep 2007 21:25:05 GMT
Hallo Sven!

Sven Kobow schrieb:
> Servus Mario,
>
> hier die schleife:
>
> // {wbvar ...} finden und entsprechend einsetzen
>
> while(stristr($c,'{wbvar'))
> {
>         $ii    = stristr($c,"{wbvar");
>         $paras = split(" ",substr($ii,1,strpos($ii,"}")-1));
>         $ii = stristr($c,"{wbvar");
>         $c  = substr($c,0,strlen($c)-strlen($ii)).
> $$paras[1].substr(stristr($ii,"}"),1);
> };
>
> was da allerdings genau geschieht kann ich auch nicht sagen. kann leider nicht
> mehr code rausgeben, da er mir nicht gehört.

Dann finde es doch heraus. Lasse Dir in der Schleife $ii und $c
ausgeben. Zur Übersichtlichkeit eventuell einfach einen Zähler mitlaufen
lassen und ausgeben. Ich vermute, dass Du dann siehst wann und warum die
while-Bedingung unendlich oft wahr ist.
Und dann sollte es Dir über
http://www.php.net/manual/de/indexes.php
möglich sein zu verstehen was da passiert.

[...]

Grüße
von

Dirk