From Max Dittrich <max.dittr...@t-online.de>
Subject Re: Apache 2.2 - SSI
Date Tue, 21 Aug 2007 21:05:27 GMT
Hallo Daniel,

Daniel Angileri schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich sitze schon seit Stunden vor meiner httpd.conf und kann mir nicht erklären, warum
meine virtual-includes nicht funktionieren... sieht vielleicht jemand von euch den Fehler??

> [...]
> # configuration directives that give the server its instructions.
> # See <URL:http://httpd.apache.org/docs/2.2/> for detailed information.
> # In particular, see
> # <URL:http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/directives.html>
> # for a discussion of each configuration directive.
> #
> # Do NOT simply read the instructions in here without understanding
> # what they do.  They're here only as hints or reminders.  If you are unsure
> # consult the online docs. You have been warned.

^^^

[...]

> Der Aufruf im HTML-File lautet
>
> <!--#include virtual="test.shtml"-->
>

> Danke schonmal für die Mühe

- hast Du noch interessante Einträge im ErrorLog?
- in welchem Verzeichnis ist die Datei "HTML-File" gespeichert und unter
welchem Namen?
- wurde Deine Anweisung "<!--#include virtual="test.shtml"-->" ersetzt
oder findest Du sie unverändert im Quelltext des "HTML-File" wieder,
wenn Du sie über den Apache abgerufen hast?

Schönen Gruß,
.max