From Jean-Gabriel Duquesnoy <d...@jgduke.dnsalias.com>
Subject LogFormat not correctly written in logfile
Date Wed, 08 Aug 2007 19:28:52 GMT
Hallo,

ich habe meine Apache2 (HTTP Server) so aufgesetzt, dass in den Logs
folgender Format geschrieben werden sollte:
LogFormat "%h %l %u %t \"%r\" %>s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-Agent}i\""
combined
CustomLog logs/access_log combined

Leider scheint aber der Teil nach den %b nie geschrieben zu werden, die
Einträge sehen wie folgt aus:
192.168.0.1 - lampp [08/Aug/2007:21:12:56 +0200] "POST /website/index.html
HTTP/1.1" 200 55

Ich habe schon alles überprüft, finde aber nicht woran dies liegen könnte.
Wäre super wenn mich jemand auf der Spur bringen könnte.
Den LogFormat für common welcher offensichtlich geschrieben wird habe ich
aus Verzeiflung sogar aus der Konfigurationsdatei httpd.conf enfernt in der
Hoffnung, dies würd was bringen, aber leider auch da keine Erfolg.

Gruß,
Jean-Gabriel Duquesnoy