From Andreas Tanner <...@wip.tu-berlin.de>
Subject Re: suexec failure: could not open log file
Date Tue, 17 Jul 2007 09:13:49 GMT
Vielen Dank, das war's... Ich hatte das CGI-Script unter Windows
editiert und dabei wurde es versehentlich umcodiert. Eine recode pc hat
geholfen.

Man könnte jetzt nachfragen, ob das Logging in diesem Fall korrekt
ist... Aber so richtig habe ich nicht Lust, der Sache auf den Grund zu
gehen.

Gruß Andreas