From Max Dittrich <max.dittr...@t-online.de>
Subject Re: mod_autoindex und .htaccess
Date Tue, 26 Jun 2007 23:02:59 GMT
Hi Marcus,

Marcus Reimann schrieb:

> und erneut:
>
> In diesem Zusammenhang möchte ich Dich, lieber Paul, bitten,
> Deine ständigen Belehrungen im Zusammenhang mit solch unwichtigem
> Kleinkram zu unterlassen. Der Grund: es nervt!

Ich finde die Bitte - nicht Belehrung - legitim.

Der OP beginnt den Thread als Reply auf ein anderes Topic, antwortet mit
unnötigem TOFU und zerreist den Thread letztendlich mit seiner Mail ohne
In-Reply-To bzw. References über Web.de.

Ich will ja keinen Flamewar beginnen und bin auch nicht so mit dem
Format von Emails vertraut, aber die angesprochenen Header scheinen für
eine Diskussionsgruppe ganz nützlich. Für eine gethreadete Darstellung
bleibt sonst wohl nur das Subject?!

Schönen Gruß,
.max