From klaus <nos...@gr7.com>
Subject Problem mit der Zeichenkodierung
Date Sat, 23 Jun 2007 15:50:47 GMT
Hallo Liste,

aus mir unerfindlichen Gründen erscheinen in meiner Webseite plötzlich
statt der Umlaute etc. Fragezeichen. Wenn ich den Browser auf ISO-8859-1
umstelle wird alles richtig dargestellt. Eigentlich habe ich an der
Konfiguration (bewusst) nichts verändert. Die Seiten fangen
folgendermaßen an:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
   <head>
charset=ISO-8859-1">
Espa?a">
Also müsste der Browser doch mitkriegen, dass es ISO-8859-1 ist. Hat er
ja auch bis gestern.
Kann mir jemand sagen, wo ich da drehen muss?

Grüße, Klaus