From Marc Kiefer <sickbo...@web.de>
Subject mod_autoindex und .htaccess
Date Thu, 21 Jun 2007 17:33:23 GMT
Hallo Liste,

ich habe eine für mich befremdliche Entdeckung gemacht und würde gerne
wissen, wieso der Apache so reagiert.

Es gibt ein Docroot, für welches mod_autoindex einen Index generiert.
Außerdem gibt es 20 Unterordner, in denen eine .htaccess
für die Benutzerauthentifizierung liegt. Surfe ich nun das Docroot an,
sehe ich nur die Ordner, in denen keine .htaccess liegt
(durch Probieren bemerkt). In der .htaccess steht nichts außer die
Angaben zur Authentifizierung.

Meine Frage: Wo lässt sich dieses Verhalten im Apache einstellen/verändern?

Gruß,
Marc