From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: mod_autoindex und .htaccess
Date Tue, 26 Jun 2007 10:37:13 GMT
On Fri, Jun 22, 2007 at 02:50:08PM +0200, Marc Kiefer wrote:
> Hallo,

> ?? Der Apache verhält sich so OBWOHL es keine solche Konfigurationsanweisung gibt. Da
es die Anweisung nicht geben (Apache 2.0.54) sollte es auch keinen Defaultwert geben, richtig?

Wie? Natürlich verhält sich der 2.2.x genauso wie der 2.0.54 wenn im
2.2.x _keine_ Konfiguration entsprechend eingetragen ist.

Die gesuchte Funktion gibt es erst im 2.2.x (und da auch erst wenn
diese aktiviert ist!).

> Warum sollte ich auf Etch umstellen wenn sich der Apache in Version

Weil du für Etch Sicherheitsupdates bekommst.

Bitte benutze einen vernünftigen Mail-Clients, der die
Reference-Header nicht wegwirft, danke.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).