From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: mod_autoindex und .htaccess
Date Fri, 22 Jun 2007 09:05:13 GMT
On Fri, Jun 22, 2007 at 10:07:15AM +0200, Marc Kiefer wrote:
> Hi Max,
>
> danke für deine Antwort.
>
> Sehr seltsam: Es ist ein Apache 2.0.54 unter Debian Sarge. Ich habe gelesen, dass es
da wohl mal einen Patch gab um Funktionalitäten von mod_autoindex zu backporten. Der Apache
wurde über apt installiert.
> Außerdem gibt es keine ShowForbidden-Anweisung in der Apache-Konfiguration:
>
> test:~# grep  -r ShowForbidden /etc/apache2/*
> test:~#
Dann musst du wohl deine Konfiguration anpassen...

Hi, dann stelle doch auf "Etch" um, dass seit Anfang April "Stable"
ist.

Nebenbei: bitte kein ToFu (siehe meine Signatur). Danke.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).