From "Jan Bro" <ja...@iname.com>
Subject Re: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich
Date Mon, 04 Jun 2007 19:10:32 GMT
Vielen Dank für den Tipp.
Heute Nachmittag hatte ich eine ähnliche Idee und sämtliche dll's und ini's aus Windows
entfernt.
Siehe da, es ging!
Ergo: Es sieht so aus, als ob mit SP2 WinXP die Ausführung bzw. das Ansprechen innerhalb
des Windows Baums unterbindet.
Auf meinem Alt-System war das vermutlich kein Problem, da dort SP2 erst nachträglich installiert
wurde.

Gruß aus dem Odenwald

----- Original Message -----
From: "James Blond"
To: users-de@httpd.apache.org
Subject: Re: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich
Date: Mon, 4 Jun 2007 15:53:44 +0200

Hallo!
Es hilft wenn Du die libmysql.dll vom mysql\bin nach apache\bin kopierst,
damit er die richtige nimmt!
Aus C:\Windows\ kannst Du die getrost wieder löschen.

Du könntest anstelle von kopieren, aber auch sagen, welche DLL er laden soll.

Also bevor Du PHP lädst.

LoadFile   C:/mysql/bin/libmysql.dll
LoadModule php5_module .........   ..................

Gruß
Mario