From "Jan Bro" <ja...@iname.com>
Subject Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich
Date Sat, 02 Jun 2007 20:21:52 GMT
Hallo Liste,
Ihr seit meine letzte Hoffnung. Zum x-ten Mal möchte ich meinen Apache
mit PHP und MySQL aufsetzen dieses Mal auf ein "jungfräuliches" System.
Apache /2.0.59 (Win32) API 20020903 mit PHP 5.2.2 und MySQL 5 (Comunity
Version Download gestern Abend).

Aber die Verbindung PHP mit MySQL läuft nicht (jedes für sich läuft).

Im Apache Log steht Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.

Nun habe ich (dank Google) folgenden Tipp bekommen:
Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert -->
Systemleistung --> Datenausführungsverhinderung -->
Datenausführungsverhinderung nur für Windowsprogramme aktivieren.

Aber, so ist mein System WinXP Prof Sp.2 aktueller Patch Stand bereits
konfiguriert.

Was kann ich tun?

Gruß
Jan