From Marc Kiefer <SickBo...@web.de>
Subject Re: mod_autoindex und .htaccess
Date Fri, 22 Jun 2007 12:50:08 GMT
Hallo,

> Dann musst du wohl deine Konfiguration anpassen...
?? Der Apache verhält sich so OBWOHL es keine solche Konfigurationsanweisung gibt. Da es
die Anweisung nicht geben (Apache 2.0.54) sollte es auch keinen Defaultwert geben, richtig?

> Hi, dann stelle doch auf "Etch" um, dass seit Anfang April "Stable"
> ist.
Warum sollte ich auf Etch umstellen wenn sich der Apache in Version 2.0.54 so verhält als
würde ich 2.2.3 einsetzen?

Gruß,
Marc