From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: Apache 2
Date Wed, 30 May 2007 13:40:05 GMT
On Wed, May 30, 2007 at 07:58:33PM +0800, Christoph Seitz wrote:
> Hallo,
>
> ich habe auf meinem Mac den Apache 2- Webserver installiert, nur
> leider ein bisschen verkorgst.... Habe mich beim prefix vertan. Gib
> es ne Möglichkeit die Dateien nun wieder zu entfehrnen außer von hand??
> mfg
> Christoph

installiert = configure, make, maki install ?

Evtl. kannst du den Apache per make uninstall (o.ä.) entfernen, kommt
auf dein Makefile an.

Ansonsten sollte(TM) ja nicht so viel passieren wenn du ihn per Hand
entfernst und dann einfach nochmal neu installierst.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).