From Gottfried Krause <gkeere...@googlemail.com>
Subject Re: Access forbidden
Date Wed, 23 May 2007 20:00:32 GMT
Am Samstag, 19. Mai 2007 12:31 schrieb Joerg Behrens:

> Dann erstell doch eins?!.
> Der Name der Index Dokumente wird mit der Direktive "DirectoryIndex"
> festgelegt und kann auch erweitert werden. Ansonsten kannst du auch das
> Indexing aktivieren und kannst dann Browsen durch die Verzeichnisse.
>
> Gruss
> Joerg

Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte, aus meinen ersten Ausführungen sei schon zu entnehmen gewesen,
dass ich absoluter apache-Neuling bin;
von daher kann ich mit ' Direktive "DirectoryIndex"' nichts anfangen und würde
ja auch gerne das 'Indexing aktivieren', wenn ich wüßte wie?!

Danke im voraus
Gottfried