From Thomas Papke ...@thopap.de>
Subject mod_proxy url encoded session problem mit SSL
Date Tue, 06 Mar 2007 09:38:32 GMT
Folgender Merkwürdiger Sachverhalt - vielleicht kann jemand helfen:
Aktuell befindet sich bei mir ein apache 2.2.3 mit zwei tomcats 5.5.17
per ajp und mod_balancer (stickysession) im Einsatz.

Wenn ich im Browser Cookies deaktiviere und anschließend per http:// auf
den Seiten gehe, wird die jsessionid an die url angehängt. Wenn ich
allerdings per https die seite betrete funktioniert das nicht - er hängt
dann keine jsessionid an, erkennt also irgendwie nicht das keine Cookies
aktiv sind (getestet mit IE7 und Firefox 2.02? Mit aktivierten
Sessioncookies gibt es keine Probleme. Ist da was bekannt, dass es einen
Fehler im mod_balancer gibt zusammen mit SSL? Oder ein Tomcat Problem
bekannt?

vielen Dank ,
Thomas Papke